Hier findest Du alle (laufenden)Kurse

Body & Mind 

ist ein Kurs, in welchem du wöchentlich eine andere Entspannungstechnik kennenlernst. Mal ist der Schwerpunkt  körperlicher Art (zum Beispiel mit Unterstützung eines Gymnastikballs oder zum Thema Füße), mal tust du etwas für den Geist (z.B. Autogenes Training, Klänge, Meditation)

  • jeden Dienstag von 17:15-18:00 Uhr im Atlantis Dorsten

Entspannungsyoga  ist meine Interpretation vom Yin Yoga. Die vielfältigen Möglichkeiten mit weiteren Entspannungstechniken machen jede Einheit einzigartig. Du kommst ganz ohne Muskelanspannung in Körperpositionen, welche über einen Zeitraum von 3-5 Minuten gehalten werden. Anfängliche mögliche Schmerzen lassen nach und gehen in ein angenehmes Wohlgefühl über.

  • jeden Dienstag von 18:00-19:00 Uhr im Atlantis Dorsten



Wellness Yoga 

Durch sanfte Berührungen und Massagen während und nach den Positionen schenke ich Dir Zuwendung und sorge dafür, dass Du tiefer in die einzelnen Bereiche Deines Körpers eintauchen kannst. Aufgrund der aktuellen Corona Maßnahmen leider
momentan eingestellt.

  • Termin und Ort folgt