Referenzen

Hier ein Auszug meiner Referenzen und Kooperationen

Seit 2019 findest du mich in verschiedenen Bereichen des Atlantis. Angefangen mit montäglichem Yoga in der Sauna, bin ich auch bei den Saunanächten dabei um die spannenden Aufgüsse mit entspannenden Angeboten zu ergänzen. Seit 2021 habe ich dienstags zwei feste Kurse im Fitnessstudio.

Angefangen als Vertretung im Jahr 2019, habe ich seit August 2023 meinen eigenen Yin Yoga Kurs am Dienstagabend. 

Im Jahr 2019 konntest du mit mir bei einer Saunanacht „Yoga in der Sauna“ erleben. 

Dienstags findet die Veranstaltung „Pretty Woman“ statt. Bei diesem Erlebnis nur für Frauen durfte ich die Saunameisterinnen bereits wiederholt unterstützen, indem ich „Yoga in der Sauna“ angeboten habe.

Im Yogastudio Premanda habe ich sowohl einen festen Yin Yoga Kurs gehabt, als auch Vertretungsstunden und Workshops gegeben.

Hier vertrete ich seit 2024 ein paar Mal im Jahr Yin Yoga Stunden.

 

Bis zur Schließung Anfang 2023 habe ich hier über mehrere Jahre Yin Yoga Stunden vertreten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner