November 2017

"Entspannungspädagogin?! Du?!"  Das war die überwiegende Reaktion meiner Freunde und Familie, als ich erzählte, dass ich mich für die Ausbildung angemeldet habe.

Hibbelig, laut, extrovertiert, tollpatschig. 

Ja das bin ich. War ich. 

Im November 2017. 

Okay, eigentlich immer noch. 

Aber jetzt habe ich meine 

Entspannungsstimme gefunden.


Ich bin Christina 

Ich lebe in Dorsten und bin Jahrgang ´87. Hauptberuflich bin ich Sozialpädagogin und arbeite als Leitung vom Sozialen Dienst in einem Seniorenzentrum.


Außerdem bin ich Entspannungspädagogin AT und PMR, Yin Yoga Lehrerin, Meditationsleiterin, 
Resilienz Trainerin, Lachyogaleiterin und Wellnesstherapeutin.


Ich habe keine festen Räumlichkeiten - du findest mich an verschiedenen Orten in 
Dorsten und Umgebung
- bestimmt bin ich auch in Deiner Nähe.


Ich möchte Dich mitnehmen in die Welt hinter dem was das menschliche Auge sehen kann. Ich biete Dir an, in Deine Sinneswelt  einzutauchen. Lerne Dich und Deine Wahrnehmung (besser) kennen. Entdecke Neues, wertschätze Altes und nimm bewusst wahr was dein Körper Dir sagen will.

 

Ich komme mit



Momentan biete ich leider keine Massagen an, da mir ein geeigneter Raum (z.B. im Kosmetikstudio, etc.) fehlt. Wenn du etwas weißt, lass es mich gern wissen. Ich danke dir.


Herzliche Grüße Christina